Männersprüche

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat eine Arbeit.

Wer zu früh kommt, den bestraft die Freundin.

Maenner werden nie erwachsen, nur aelter und aelter und aelter...!

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.

Er war Mathematiker und sie war unberechenbar.

Ich habe die Frau fuers Leben gefunden sie ist huebsch macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht lasse ich einfach die Luft raus...

Wenn eine Frau zu dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu.

Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen `JPG`?

Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.

Schoen, wenn man die Frau fuers Leben gefunden hat.
Schoener, wenn man noch ein paar mehr kennt.

Manche Frauen tun fuer ihr Aeusseres Dinge, fuer die ein Gebrauchtwagenhaendler ins Gefaengnis kaeme!!!!!

Geduld ist die Gabe einiger Maenner und keiner Frau!

Lieber oefter gluecklich als einmal verheiratet.

Der Mann macht Geschichte, das Weib ist Geschichte. Spengler

Mein Führerschein ist abgelaufen! Warum kann eine Heiratsurkunde, nicht auch ablaufen???

Schoen das du da bist und nicht hier.

Gott schuf den Mann, den Rest erledigte sein Azubi.

Frauen sollten wie Polizeihunde sein !!! - folgsam, willig, demuetig und scharf.

Man verliert Frau und Braut, wenn man am Computer baut, ist man von der Frau entzweit, hat man fuer Computer noch mehr Zeit !

Die Liebe ist das Licht des Lebens - die Ehe die Stromabrechnung!

Jedesmal wenn ich die Frau meines Lebens treffe ist entweder sie verheiratet oder ich.

Verhuetung auf Ostfriesisch?
- klar, - die schiessen die Stoerche ab!

Ich erhebe mein Glas und trinke auf unsere Pferde, unsere Frauen, unsere Flieger und auf jene die diese besteigen. Prost.

Es ist erstaunlich, was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet, es gehörte sich so. Und erst die Damen. Horst Reinhard

Nichts ist schlimmer bei einer Frau, als wenn du nicht Herr der Situation bist.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!